Hauptkategorie: Unternehmen, Jobs

Kunde: Jeromin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beschreibung

Der Geschäftsleiter des Einrichtungsunternehmen und der Tischmanufaktur Jeromin führt durch sein Geschäft und erklärt die Aufgaben des neuen Mitarbeiters.

Thomas Jeromin

Der freundliche Geschäftsführer erklärt wie seine Leidenschaft für Tische und Holz sowie Einrichtungsgegenstände entstanden ist.

Exponate

Anhand vieler und sehr unterschiedlicher Exponate werden den Kunden die umfangreichen Möglichkeiten zur Gestaltung des Esszimmers oder auch der Küche dargelegt.

Gartenmöbel

Nicht nur für den Innenbereich stehen Exponate bereit sondern auch für den Garten, sodass der Kunde sich auch hier einen guten Überblick über die Möglichkeiten verschaffen kann.

2017 Jeromin Stellenangebot und Rundgang Gebäude_MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR
2017 Jeromin Stellenangebot und Rundgang Thomas Jeromin _MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR
2017 Jeromin Stellenangebot und Rundgang Exponate _MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR
2017 Jeromin Stellenangebot und Rundgang Gartenmöbel_MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR

Zum Zeitpunkt der Druckveröffentlichung war das oben stehende Video noch nicht veröffentlicht.