Hauptkategorie: Unternehmen, KFZ

Kunde: Mercedes-Benz Saar-Pfalz-Garage St. Ingbert

Produkt: Junge Sterne

Beschreibung

Oliver Kurtz erläutert das Konzept der Jungen Sterne und stellt einige Fahrzeuge im Detail vor.

Oliver Kurtz

Der Geschäftsführer der Saar-Pfalz-Garage in St. Ingbert zeigt uns acht Junge Sterne und erläutert uns ihre Besonderheiten.

Junge Sterne

Als Junge Sterne werden Gebrauchtwagen bei Mercedes-Benz bezeichnet, welche dennoch ein sehr hohes Qualitätsniveau haben und somit von dieser Marke erneut verkauft werden.

SKL 200, C 200 Cabriolet, GLK 350 CDI 4M

Unter den acht Jungen Sternen, welche uns Oliver Kurtz vorstellt, sind unter anderem ein SKL 200, ein C 200 Cabriolet und ein GLK 350 CDI 4M.

Zum Zeitpunkt der Druckveröffentlichung war das oben stehende Video noch nicht veröffentlicht.