Hauptkategorie: Unternehmen, KFZ

Kunde: Mercedes-Benz Saar-Pfalz-Garage St. Ingbert

Produkt: Junge Sterne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beschreibung

Oliver Kurtz erläutert das Konzept der Jungen Sterne und stellt einige Fahrzeuge im Detail vor.

Oliver Kurtz

Der Geschäftsführer der Saar-Pfalz-Garage in St. Ingbert zeigt uns acht Junge Sterne und erläutert uns ihre Besonderheiten.

Junge Sterne

Als Junge Sterne werden Gebrauchtwagen bei Mercedes-Benz bezeichnet, welche dennoch ein sehr hohes Qualitätsniveau haben und somit von dieser Marke erneut verkauft werden.

SKL 200, C 200 Cabriolet, GLK 350 CDI 4M

Unter den acht Jungen Sternen, welche uns Oliver Kurtz vorstellt, sind unter anderem ein SKL 200, ein C 200 Cabriolet und ein GLK 350 CDI 4M.

Zum Zeitpunkt der Druckveröffentlichung war das oben stehende Video noch nicht veröffentlicht.