Hauptkategorie: KFZ, Automobile

Kunde: Ford Hissler

Produkt: Ford Fiesta 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beschreibung

Christian Hissler stellt den neuen Ford Fiesta 2018 vor und zeigt die vielen Neuerungen, die das neue Modell von den Vorgängern unterscheidet.

Christian Hissler

Der freundliche Geschäftsführer vom der Ford Autohaus Hissler GmbH, Christian Hissler, weiht in die vielen Neuerungen des Ford Fiestas 2018 ein.

Ford Fiesta 2018 vorne/hinten

Das Aussehen des Fiesta 2018 erinnert mit seinen 5 Türen kaum mehr an die Vorgänger und sieht sehr stylisch aus.

Eingebautes Touchpad mit Navi

Das eingebaute Touchpad mit integriertem Navigationssystem erleichtert dem Fahrer die Fahrt. Über Bluetooth kann der Fahrer sein Handy mit dem Auto verbinden und all seine Lieblingslieder in bester Qualität hören.

Sicherheitseinstellungen

Über das Lenkrad kann der Fahrer seine Sicherheitseinstellungen, wie zum Beispiel das Eingreifen des Fahrzeugs bei unbemerkter Überfahrt der Seitenstreifen, einstellen.

Fiesta 2018Zielgruppe und Interaktion_MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR
Fiesta 2018Top Standort_MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR
Fiesta 2018Top-Zielgruppen_MSM_MEDIEN_SAAR_MOSEL_SAARLAND_FERNSEHEN_1_ED_SAAR